Willkommen

Lutzmann & Kerger macht ohne Laden weiter!
Telefon: 0511-323130 mail: info@lkt-gruppe.de
 

Nach über 125 Jahren endet eine bunte Tradition in Hannover: Das Ladengeschäft - das Einzelhandelsstandbein - von Lutzmann & Kerger wird geschlossen.

Für die vielen treuen Kunden unseres Ladengeschäfts bedauern wir diesen Schritt sehr. In den letzten Jahren war der Erhalt dieser Tradition jedoch ein kostspieliges Unterfangen, was wir zum Glück mit einem blauen Auge verkraften konnten. 

Unsere Seniorchefin darf nun in Ruhestand gehen und wir bereiten uns auf eine Fortführung im Internet oder vielleicht sogar später an anderer Stelle in Hannover vor. Unter der neuen Geschäftsanschrift ist nur ein Vertriebsbüro und die Buchhaltung ohne Kundenverkehr zu finden.

In erster Linie konzentrieren wir uns nun auf unser Hauptgeschäftsfeld mit der dekorativen Ausstattung von Events, auf den Messe- und Dekorationsbau, sowie die werbliche Betreuung von Geschäftskunden mit visuellem Marketing, POS-Werbung und Werbetechnik.

Ein Online-Shop soll ebenfalls in den nächsten Monaten auch einen Teil des Kerger-Sortiments mit Scherzartikeln, Theater- und Partybedarf abdecken.

Alle bekannten Rufnummern, Mailadressen usw. bleiben bestehen, genauso, wie auch Lutzmann Kerger & Traupe bestehen bleibt. Gern erreichen Sie uns von Mo-Fr. von 9:00 bis 13:00 und Mo, Di und Do zusätzlich von 15:00 bis 17:00. Darüber hinaus in Notfällen auch ausserhalb der Geschäftszeiten. 

 

Historie - Profession - Profil

Die Unternehmensgruppe Lutzmann Kerger & Traupe hat es sich zur Aufgabe gemacht, Sie, unsere Kunden, best möglich bei der Realisation von Dekorationen, Events und Werbung zu beraten und zu unterstützen.

Unser Ziel ist Ihr Erfolg! Wir können helfen, damit Sie gesehen werden!

Dabei greifen wir auf eine lange Tradition zurück: Gute Ideen, das richtige Zubehör und die besten Materialien liefern; für erfolgreiche Events, seit 120 Jahren durch die Firma Kerger; für Schauwerbung und Werbetechnik, seit 70 Jahren durch die Firma Traupe und seit 60 Jahren durch die Firma Lutzmann im Bereich des Visuellen Marketings - dies nun Alles aus einem Haus.

 

Besuchen Sie uns auch auf facebook und empfehlen uns gern weiter:

Kerger beim bekanntesten Radmarathon der Welt
 Nach der Kerger-Gedächtnis-Tour im Jahr 2012 war Hermann Kerger alias Wolfram Nolte (Inhaber der LKT-Gruppe) im August erneut unterwegs. Im Rahmen des  ... [mehr]
5 weitere Jahre Partner & Co-Sponsor des Opernballs
Nach bereits 8 Jahren toller Zusammenarbeit, erhält LKT den Zuschlag für weitere 5 Jahre Partnerschaft.Wir sind stolz, zu dem Team gehören zu dürfen  ... [mehr]
getestete FAN-Schminke ist bei Lutzmann einwandfrei
Liebe Kunden,diverse Nachrichtenportale und Webseiten von Zeitungen haben es heute als topaktuell dargestellt, dass sog. Fan-Schminke teilweise sogar krebserregende  ... [mehr]